Reklamation


Haftung

Fresh Lollipop Onlineshop übernimmt keine Haftung für eventuelle Schäden, die durch die Benutzung der gekauften Produkte, insbesondere bei unsachgemäßem Gebrauch, entstehen. Schadenersatzansprüche sind ausgeschlossen, wenn der Schaden vorsätzlich oder durch grobe Fahrlässigkeit verursacht wurde.

 

Reklamation

Bei Reklamationen muss das Kaufdatum (max. 6 Monate) mit einer Rechnung nachgewiesen werden. Der reklamierte Artikel muss zusammen mit einer Kopie der Rechnung an uns Fresh Lollipop Textilhandel / Kurze Str. 10 / 37073 Göttingen eingeschickt werden. Die Gewährleistung erstreckt sich nicht auf den normalen Verschleiß oder die Abnutzung. Die Gewährleistung erlischt, wenn der Kunde die gelieferte Ware verändert.

 

Pflege

Beachte bitte die Waschanleitung, die du auf den Etiketten der Artikel findest. Schäden durch falsche Reinigung übernehmen wir nicht.