Zeha Berlin Rodler 842

Der Zeha Rennrodelschuh kam zum ersten Mal in den 1960er Jahren auf den Markt und verhalf Spitzenrodlern wie Wolfram Fiedler und Horst Hörnlein zum Olympiaerfolg. 

Jetzt ist der Rodler zurück und vereint Originaldesign mit modernem Tragekomfort.

Dafür wurde die Leistenform an heutige Standards angepasst, was der schmeichelhaft schlanken Form des Schuhs jedoch keinen Abbruch tut. Die bequeme, konventionell gebaute Schalensohle und der charakteristische Armierungsstreifen aus Gummi sorgen für ein angenehmes Laufgefühl und geben dem Fuß beim Tragen extra viel Halt. Im Design überzeugt der Rodler mit seiner zeitlosen Schlichtheit und ist zu jedem Outfit eine gute Wahl. Gefertigt ist er, wie alle Modelle von Zeha Berlin, aus hochwertigen Materialien in Portugal.

Zeha Berlin Radler 842, Cognac/Off White

219,99 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 2 - 3 Tage Lieferzeit